silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag.

Lang nicht mehr gemeldet, ich hab die komplette Scheiße durchgemacht und eines ist klar ich hasse dieses Jahr, ich hasse Ferien (OSTERN), ich hasse mich und am meisten "Freunde" und "Familie" und am meisten ihn. ):

Wie viel wiege ich denn jetzt? ich glaube morgen früh so 59. Es wird immer mehr und ich fühl mich immer beschissener.

Morgen mal die Apfel-Ei Diät ausprobieren. Hab gerade die ganzen (den Rest haha) Süßeßigkeiten entsorgt und hm ja sind Eier übrig geblieben (: Also morgen gibts Äpfel, Eier, Wasser und abends ne runde Schwimmen mit einer Freundin (ich will mich nicht im Badeanzug/Bikini blicken lassen ): ...)

 

24.3.08 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]