silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo :D

Ich hab mich lang nicht mehr mit dem Blog befasst. Das lag aber daran das ich im Urlaub in Österreich (Snowboard, jeah!) war. xD Tut mir leid, das hätte ich vielleicht ankündigen sollen :D

Und dann nochmal ein riesengroßes Dankeschön fürs zuspamen! Danke, Danke, Danke! :D

Neues Layout ist auch da, ich hoffe es gefällt. (:

Leider habe ich, wie ich gerade bemerkt habe über den Urlaub zugenommen. Obwohl ich eigentlich aufgepasst habe... wie es aussieht werde ich morgen um die 57 Kilo wiegen, also wieder alles von vorn. ):

Alles andere verschiebe ich auf morgen, hab gleich ein Date und ich freue mich sehr (: Und dann noch danach schön auf einer kleinen Privatparty abtanzen, oh ja. (:

Liebe. ♥

  

2.2.08 19:01


 [eine Seite weiter]