silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag

Ich komm gleich zum Punkt. Gestern habe ich gefastet und heute nicht. Mir gings soo scheiße! xD Aber jetzt gehts mir gut, ich habe heut nicht zugenommen und wiege morgen 56,5 Kilo so in etwa! (: Auf ein neues. Morgen wird gefastet!!

 

Den Rest der Woche muss ich wohl leider dann essen. Donnerstag ist Frühstück in der Schule und Freitag der Geburtstag meiner Mum. Sie feiert leider 2x diese Woche. Einmal Freitag mit Freunden (Abendessen) und dann noch Samstag Kaffee und Kuchen mit der Familie. Sonntag dann wieder großes Familienfrühstück (Das ist ja sooo wichtig!-.-) Ich hoffe ich überlebe das und wege Anfang nächster Woche 56 Kilo. Oder weniger! (:

12.2.08 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (13.2.08 15:51)
Na wenn du dann wenigstens
nicht zugenommen hast, ist
es ja auch nicht so tragisch.(:
War heute in der Stadt und
hab außer der Backform für
den Kuchen nichts gefunden.
Aber ich weiß trotzdem was
ich ihm noch schenken kann
ohne das ich erstmal was
kaufen muss. :D

Schönen Nachmittag noch.♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen