silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag

Mein Kopf tut weh, mein Nacken schmerzt und mein Hals erst. Vom ganzen im Hals rumstochern weil wendlich wieder alles raus soll ): (Ich kanns nicht, wie schafft ihr das bloß?) Ich kann nicht mehr, es macht mich alles nur noch fertig. Wo soll ich bloß enden und vor allem WIE?

Nur gefresse in den letzten Tagen. Hab mich grad erst wieder auf die Waage getraut und siehe da: Lockere 58 Kilo. Verdammt wie soll ich bloß auf 52 kommen? )':

Imemr wieder von vorne, so siehts aus. Und weiter komm ich dabei nicht. Morgen noch einmal fett essen wegen Muttis Geburtstag und ich HOFFE aufrichtig das ich mich Sonntag vor dem verdammten Frühstück drücken kann. Und dann wieder eine lange Woche Schule. Ich kann nicht mehr lernen, weil ich mich den ganzen bescheuerten Tag nicht konzentrieren kann (HUNGER!) und Abends dann ein riesen Fressanfall, oder irgendein Essen. Und das jeden Tag. Seit November. Heftig.

15.2.08 19:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi / Website (16.2.08 11:26)
das ist scheiße... aber mir gehts genauso. Weisst du was satt macht und dafür null Kilos auf die waage bringt? Gartensalat von McDonalds. Vllt bekommste ja dass dir deine Mutter so fertige salattüten kauft und dazu ein balsamico dressing. Das ist sehr Kalorienarm weils halt essig ist. Sag einfach nur du hast dass gefühl dass du zur Zeit nichts anderes verträgst. Und das musste 100% nciht auskotzen! Schon dich lieber.
Beste Grüße,
Vivi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen