silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag

Ich dachte dieses Wochenende würde nicht so gut laufen, aber doch es ging (: Es sieht so aus als ob ich morgen wieder 56,5 Kilo wiegen würde und das obwohl tatsächlich eine Geburtstagsfeier dazwischen war und ein riesen Sonntagfrühstück. Ich konnte mich zusammenreißen nicht zu viel zu essen! Ein Kilo wieder weg (:

Und das schönste. Gestern Abend war ich noch mit Freunden weg, schön gemütlich in einer Bar hier gleich um die Ecke. Ich hab jemanden wiedergetroffen, aus Kindergartenzeiten. Und ich hab mich echt in den verguckt! (: Dieses Gefühl hatte ich wirklich schon lange nicht mehr, deswegen tut es soo gut! Dann scheint drußen noch die Sonne! Ich bin glücklich! Zumindest für heute, ich weiß ja wie schnell gute Laune wieder verfliegen kann. Deswegen genieße ich es. (:

Sonntag Abend.

Doch nicht abgenommen heute. Mit GLÜCK sinds morgen 57 Kilo. Voll das FA gehabt und bin irgendwie wieder deprimiert. So schnell kann sihc das ändern. Warum? Ich hab das Gefühl ich kann ihn nicht haben. Außerdem hab ich vorhin gemerckt das ich einen bmi von 19 hab!!!!!! Ich hatte mal 17!!! Lockere 17!!!! FUCK. Ich. Bin. Durchschnittlich. !!!!!!!!!!!!!!!!

17.2.08 13:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi / Website (17.2.08 21:40)
Dat bekommste schon wieder runter. Kopf hoch. Zur Not trinkste morgen nuuur schwarzen kaffee...
zum Thema kotzen... einfach nur massig wasser trinken und dann finger in den hals... des geht immer. ABER SEI GEWARNT: das ist so mega schlecht für dich, du hast keine Ahnung. MACHS NET. Ich würde lieber nur Salat essen als so zu kotzen (gut, ich machs ja auch, aber das sind böse tage an denen ich nicht ich selbst bin...) und ich evrlink dich gleich

Gruß


Vivi / Website (17.2.08 22:58)
Aber des fasten bringt nur was wenn du dabei auch sowas kalorienverbrennendes wie kaffee trinkst... so isset jedenfalls bei mir. zudem stillt des auch des hungergefühl. und ich bin 168cm... wär ich größer wär des mit dem model n toller gedanke. aber bin halt zu kleen aber des aufm foto bin ich hudnert pro werd nächstens mal mehr fotos posten damit mans mir auch glaubt ^^
dir auch nen juten start in die woche!


Jana / Website (18.2.08 16:38)
Ja das von Volvic kenn ich auch, trinks aber
nicht alt zu oft, weils meine Mutter einfach
nicht kauft. :D Aber ich kenns und mags.(:
Und mit deinem BMI, 19 durchschnittlich?
Ich würde feiern wenn ich 19 hätte.
Ok, natürlich ärgert man sich,wenn man mal
17 hatte und nun 19. Aber da kannste ja
auch wieder hinkommen!(;
Dir eine erfolgreiche Woche.

Schönen Tag noch.♥


Jana / Website (18.2.08 20:46)
Ich ?? Bald auf 17 ? Haha, ich kann
von Glück sagen,wenn ich bald irgendwann
mal unter 20 bin.(; Und so viel KOntrolle
hab ich auch nicht, das ist immer nur mal
und dann wieder garnicht. Nunja.(:
Ich guck ihn gerade . Den 'Fleisch' Film.:D


Jana / Website (19.2.08 19:31)
Oh, Wahnsinn! Respekt. (;
Ich wünschte ich würde mal eine so
lange Zeit richtig diszipliniert sein.
Naja, mal sehen,wie lange es bei
mir dauert. Was war denn dein
Anfangsgewicht?
Der Film war ganz ok. Gibt bessere,
aber auch schlechtere.Aber so
für n Abend war der mal ganz gut.(:
Wie gehts dir so ? Wie war dein Tag?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen