silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Absoluter Neustart.

Donnerstag.

Ja. Also was soll ich noch schreiben. Es läuft wie immer. Montag gefastet, Dienstag dann 57 gewogen. Dienstag FA gehabt, Mittwoch dann 58 Kilo. Mittwoch zusammengerissen,  heute warns 57,5 Kilo. Heute wollt ich fasten, gerade ein FA gehabt, morgen sinds wieder 58. Das macht mich alles nur noch fertig. Echt ey, ich kann nicht mehr. Und trotz des ständien essens bin ich super fertig, hab andauernd schindel und komm zu nichts. Obwohl ich nur am fressen bin. Was macht mein Körper da? Ich kaann das nicht mehr. )':

Wenn ich zumindest endlich wieder 55 wiegen würde. Da wär ich schon super glücklich. Aber es geht nicht. Kenn einer von euch irgendwie Tabletten oder so die den Kreislauf und so unterstützen? Also Tabletten. Und am besten auch welche die Energie liefern und das Hunger/Appetit Gefühl unterdrücken :D Ich will alles. Hm ja. Also wirds wahrscheinlich nicht geben. Aber sagt wenn ihr sowas ähnliches habt! Würde mir sehr helfen (:

Das wars erstmal. Ich werde weiterversuchen abzunehmen und AUCH über den behinderten Sonntag wo ich immer nen Kilo oder so zunehm.

 

 

 

21.2.08 14:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Catherine / Website (21.2.08 14:59)
süßer blog!
kisses


Jana / Website (21.2.08 15:12)
Oh, da kannste aber stolz auf dich sein.
Bin auch so um die 1.68 groß. Vielleicht
auch 1.70 .:D Und mein Höchstgewicht
waren 72kg und zur Zeit tüddel ich immer
um die 68kg rum.Aber wieviel ich jetzt
gerade wirklich wiege, weiß ich nicht,
weil ich mich erst Sonntag wieder wiegen
will.(: Mal sehen. Ich hoffe jedenfalls
unter 68 zu sein. :D
Und ich denke mit dem Fasten siehts heute
auch gut aus, da ich ja gleich zum
Zahnarzt gehe und danach hab ich immer
so einen komischen Geschmack im Mund,
dass ich dann nichts esse. :D
Wird schon. Tabletten kann ich dir leider
keine empfehlen.(; Aber ich drück dir die
Daumen,dass es bald wieder bei dir so
richtig klappt!(: Den Willen hast du ja! ;D




HollywoodUndead / Website (21.2.08 20:26)
kopf hoch das wird wieder<3
wobei bei mir diese woche auch mehr schlecht als recht war...nach tabletten hab ich auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.aber ich glaube ich werde mir mal welche kaufen und die testen,weil so kann es echt nicht weiter gehn

xoxo Shadows


laydee / Website (22.2.08 09:26)
heey das ist ja ein süßer Blog, wir sind fast gleich groß! Also ich würd mal sagen immer schön Vitamine schlucken.. oder du schaust mal beim Dm die haben immer so ein Zeug..

Ich bin auch aus München , bin bloß nicht so schön jung wie du =(

lg laydee


Jana / Website (23.2.08 21:53)
Naja, hatte ja heute nur Obst und Gemüse
eingeplant , aber mein Papa hat extra nur
für uns beide Lasagne gemacht und konnte
nicht nein sagen.Also noch etwas Lasagne.
Aber naja.Versuch morgen nochmal zu fasten,
aber mal sehen.(:
Bin auch gespannt wie viel ich nun im Endeffekt
abgenommen habe.Letzen Sonntag war ich
nämlich wieder auf meinem Startgewicht.Schrecklich!
Will wenigstens 2kg abgenommen haben.
Dir auch noch einen schönen Abend!♥


Kadd / Website (23.2.08 22:37)
...süßes Foto ;D

Am WE ist es bei mir Gewichtsmäßig auch immer
schlimm. Sobald ich zu Hause bei meinen Eltern bin, dauerts nicht lang und ich falle wieder in alte Gewohnheiten zurück. Das frustet extrem.
Wie Laydee schon meinte, Vitamine bringen's.
Man kann sich ganz gut gegen evtl. Mängel
absichern.

Hast du vllt. Lust auf 'ne Verlinkung, ich frag dich jetzt ma einfach aus heiterem Himmel :D

Glg, Kadd


A.m.b.e.r. / Website (24.2.08 13:55)
Hey There;

also... wie du schon selber festgestellt hast, bringt es das Fasten nicht!
Iss lieber regelmäßig mal einen Apfel zwischendurch und du wirst sehen, die FAs gehen zurück!
Ich hatte nun schon ewig keinen FA mehr..
Essen ist WICHTIG, denn GAR NICHTS bedingt automatisch den Jojo...
LG


Jana / Website (24.2.08 17:56)
Ich weiß nicht woran das liegt mit dem
Schlaf.War Vollmond war glaube ich nicht,
der war letztens, wenn mich nicht alles
täuscht.:D Aber ich hab oft Schlafprobleme.
Aber so extrem wars noch nie.Und es macht
sich jetzt auch bemerkbar.Lernen viel mir
so wahnsinnig schwer,weil ich mich null
konzentrieren konnte.Bin total übermüdet.
Also gehts heute früh ins Bett!:D
Wie war dein Sonntag so?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen