silence ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag

Gestern warns etwaa 700 Kalorien und bis jetzt sind es 300. Dabei solls für heut auch bleiben (: Hab vor ein paar Tagen doch 58,5 Kilo gewogen also doch nicht 58. Morgen ist mein Ziel 57,mal sehen ob ichs schaffe! (:

Bis auf heftige Kreislaufproble gibts im Moment nichts zu erzählen! :D Musste heut sehr viel mit dem Rad fahren und musste teilweise schieben weils einfach nicht mehr ging.

 

 

28.2.08 14:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.2.08 16:33)
Du solltest unbedingt mal die Ei-Diät ausprobieren! Davon nimmt man gut ab weil der Stoffwechsel durch des Ei unterstützt wird... des stillt den Hunger und trotzdem tust du was fürs abnehmen...


Vivi / Website (28.2.08 16:34)
Opps, des war ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen